header-bg-global
Artikel 1 bis 5 von 17

Waldmünchens Ministranten im Fußballhimmel

Die Ministrantenfußballer der Altersgruppe „Senioren“ der Pfarreiengemeinschaft Ast-Waldmünchen mit Herzogau haben am Samstag im oberbayerischen Beilngries im Land-kreis Eichstätt das Bayernturnier gewonnen und dürfen sich nun...

anzeigen
Jugend- und Verbändereferenten tagen

Die Jugend- und Verbändereferent_innen der Diözese Regensburg trafen sich am vergangenen Donnerstag im Bischöflichen Jugendamt in Regensburg, um gemeinsam wichtige Punkte zu besprechen und sich gegenseitig auszutauschen.

anzeigen
Plüschhase oder Ostercupcake?

Beim Osterbasteln in der Jugendstelle Cham war der Kreativität der Teilnehmer keine Grenze gesetzt.

anzeigen
BDKJ Cham am jugendpolitischen Empfang

Am vergangenen Samstag machten sich der BDKJ Cham und seine Jugendreferentin in den frühen Morgenstunden auf nach München, um am jugendpolitischen Empfang der CSU im Bayerischen Landtag teilzunehmen.

anzeigen
Waldmünchner Minis gewinnen den Wolfgangscup

Pastoralreferent Martin Münch und seine fleißigen Helfer aus Lam/Lohberg organisierten in diesem Jahr das Ministrantenfußballturnier. Das traditionsreiche Turnier bringt Ministranten aus der ganzen Diözese Regensburg zusammen.

anzeigen
Artikel 1 bis 5 von 17

TERMINE

29. März 2015
Jugendkreuzweg
Ort: Kirche Arnschwang
30. März 2015
U!14 Das wird [D]ein Tag!
Ort: St. Marien-Schulen Regensburg
09. Mai 2015
Nightfever
Ort: Regensburg, St. Johann