Cham
Jugendliche im Herbst
  1. Jugendstelle Cham
  2. Deine Jugendstelle
  3. Wo wir sind

Hier findest du uns

Dein Weg zur Jugendstelle Cham

Die Jugendstelle befindet sich in der Propsteistraße 12 in Cham. Bitte den Eingang um die Ecke benutzen. Im 2. OG sind unsere Büroräume zu finden. Schau doch mal vorbei!

Anfahrt mit dem Auto:

Parken kann man am besten auf dem Großparkplatz Altstadt West an der Florian-Geyer-Brücke. Von dort aus geht man über die Florian-Geyer-Brücke Richtung Biertor. Anschließend läuft man geradeaus, bis zum Ende der Klosterstraße. Am Ende der Klosterstraße nach rechts in die Propsteistraße einbiegen, nach knapp 100 Metern liegt unser Büro auf der rechten Straßenseite. Die Fassadenfarbe ist gelb-braun.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Man kann Cham von Regensburg kommend gut mit dem Zug oder Bus erreichen. Dort steigt man am Bahnhof aus und geht dann Richtung Innenstadt. Am Steinmarkt hält man sich rechts und erreicht nach einer Kurve die Klosterstraße. Von dort aus überquert man die Straße und biegt am Ende der Klosterstraße rechts in die Propsteistraße ein.