Cham
Jugendliche im Herbst
  1. Jugendstelle Cham
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Ministranten aus Lam/Lohberg beim Bayerncup

NEWS

Neuigkeiten von der Jugendstelle Cham

Hier könnt ihr Berichte über Aktuelles der Jugendstelle Cham und über unsere Veranstaltungen lesen und einen Eindruck von unserer Arbeit in der kirchlichen Jugendarbeit bekommen.

Ministranten aus Lam/Lohberg beim Bayerncup

Jugendstelle Cham

Die Ministranten aus Lam/Lohberg kehren mit einem dritten Platz und einem Faiplay Pokal nachhause. Die Verantwortlichen sind riesig stolz auf ihre Ministranten. Bei den Ministranten war es zwar nach dem verspielten Halbfinale nicht ganz so, sie waren ziemlich geknickt, weil sie gesehen haben, der Bayerncup Titel wäre möglich gewesen. Nach einem sehr guten Spiel um Platz drei, wich die Enttäuschung und sie waren dann doch stolz auf ihre Leistung. Was sie überhaupt nicht erwartet haben, ist der Fairplay Pokal. Das Bistum Regensburg wurde würdig vertreten.

Die Kath. Jugendstelle Cham gratuliert herzlich zur erfolgreichen fußballerischen Leitung sowie zum Preis für die fairste Mannschaft!

 

Bildergalerie